Schornsteinfegermeister und Gebäudeenergieberater Frank Hielscher-Jux

Mein Name ist Frank Hielscher-Jux und ich bin 1987 geboren.

2005 habe ich meine Lehre zum Schornsteinfeger begonnen und bin seither mit Freude und viel Engagement im Beruf. Ich habe außerdem eine Weiterbildung zum Gebäudeenergieberater gemacht und die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt.

Ich bin seit 2016 glücklich verheiratet und  im Juni 2017 bin ich das erste Mal Vater geworden. Im April 2020 ist unsere kleine Tochter geboren und hat unser Glück vervollständigt. 

Vom 01.05.2017-28.02.2021 war ich für den Bezirk Kiel VIII zuständig. Mit Wirkung zum 01.01.2021 wurde ich für den Bezirk Kiel XVII bestellt und stehe Ihnen als Nachfolger von Herrn Jürgensen, welcher seit dem 01.01.1990 für den Bezirk zuständig war, mit Rat und Tat zur Seite.